Das Team von REWE Lütfring

Über uns

In unserem Markt erwartet Sie ein loyales und sehr treues Team. Ein Drittel aller Mitarbeiter verfolgt mit uns bereits seit 10 Jahren die gleiche Mission. Manche Mitarbeiter sind sogar schon seit über 40 Jahren Teil des Unternehmens. Dazu unterstützen uns aktuell acht Auszubildende, die die Welt des Lebensmitteleinzelhandels erforschen. Ausbildung genießt bei uns einen hohen Stellenwert. 2020 wurde Achim Lüftring durch sein Engagement als Ausbilder des Jahrs ausgezeichnet.

Hier geht´s zum

und

}

REWE Markt:

Mo.-Fr. 7:00 - 21:00 Uhr

Samstag 7:00 - 21:00 Uhr

Inhaber, Achim Lütfring

Inhaber: Achim Lütfring

Achim Lüftring brannte schon früh für einen Beruf im Einzelhandel. 1994 schloss er seine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel ab und fünf Jahre später sein Studium als Handelsfachwirt.. Mit seiner Ehefrau Ute wagte er 2012 schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahm zunächst den REWE Markt. 

Eine ganz pragmatische Philosophie führte Achim Lüftring in die Selbstständigkeit. Gute Dinge, die er gelernt hat, möchte er umsetzen, nicht so gute Dinge versucht er besser zu machen.

Seit 2012 ist unser Markt ein anerkannter IHK Kooperations-Betrieb. Seit 2014 ist Herr Lüftring zudem Vorsitzender im IHK-Prüfungsausschuss.  Außerdem sind wir ein Kooperationsbetrieb von drei Schulen, von denen eine in den Niederlanden steht. Seit 2020 ist Herr Lüftring Mitglied vom Prüfungsausschuss des Handelsverbandes. Im gleichen Jahr erhielt er die Auszeichnung als Ausbilder des Jahres. In den Jahren 2014 und 2015 verlieh ihm die REWE außerdem als Auszeichnung den RQMS-Award.

Unsere Mitarbeiter

Carolin Papke

Carolin Papke

Metzgermeisterin

Martkleiter

Christian Heber

Marktleiter

Monique Kellings

Monique Kellings

Leitung Servicetheke

Ulrich Fink

Ulrich Fink

Abteilungsverantwortlicher der Obst & Gemüse

Abholservice bei REWE Lütfring

Jana Dicks

Schichtleitung

Renate Otten

Renate Otten

Abteilungsverantwortliche Wein & Spirituosen

Ute Hüting

Ute Hüting

Abteilungsleitung Tiefkühlprodukte & Abholservice

Irene Nienhaus

Irene Nienhaus

Convenience Küche

Marktleiter und Inhaber

Christian Heber & Achim Lütfring

Marktleiter, Inhaber

Kontaktformular

Adresse

Klever Str. 8-10

46419 Isselburg

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Kontakt

    REWE Lütfring

    Tel.: 02874 903500

    Mail: info@rewe-luetfring.de